Willkommen beim KRASO Profi Chat

Unsere Experten freuen sich auf Ihre Fragen.
Mo.-Do.: 07:00 bis 17:00 Uhr
und Fr.: 07:00 bis 15:30 Uhr

KRASO WHATSAPP BUSINESS
Kontaktiere uns unter folgender Nummer:
Klicke auf die folgende Nummer, um uns zu kontaktieren:
+49 2872 95 35 888
KRASO Joint Tape Clamps

KRASO Joint Tape Clamps

KRASO Mounting Clamp
for the corner area and easy installation on the first reinforcement layer

KRASO Mounting Clamp 
for precast walls - for the corner area and easy installation on the first reinforcement layer

KRASO Corner Clamp
for easy bending of the KRASO SR-Tape 150

Info

KRASO Mounting Clamp
for the corner area and easy installation on the first reinforcement layer

KRASO Mounting Clamp  
for precast walls - for the corner area and easy installation on the first reinforcement layer

KRASO Corner Clamp
for easy bending of the KRASO SR-Tape 150

KRASO Sternrohr System FTW 60 / OBW 88
universell im Stoß- und Eckbereich von Wandelementen einsetzbarSichere Abdichtungen für Stoß- und Eckbereiche+ KRASO Sternrohr System FTW 60 als Sollrisselement für FertigTeilWände und KRASO Sternrohr System OBW 88 als Sollrisselement für OrtBetonWände: Universell im Stoß- und Eckbereich von Wandelementen einsetzbar.
KRASOflex® 155
stabilisiertes und zugleich knickbares Arbeitsfugenband zum Aufstellen auf die obere Bewehrungslage, nur 3 cm Einbindung beim 1. Betonierabschnitt nötig, optimale Sichtkontrolle durch Sichtkontrollstreifen, mit AnbindeösenDas Fugenblech aus Kunststoff + Standfest wie ein Fugenblech – biegsam wie ein Fugenband! Durch den Innenkern aus Kunststoff lässt sich das KRASOflex® 155 einfach anpassen und knicken.+ Zum Aufstellen auf die obere Bewehrungslage – nur 3 cm Einbindung beim 1. Betonierabschnitt nötig. Optimale Sichtkontrolle durch Sichtkontrollstreifen.+ Inklusive Stoßverbinder-Set zur schnellen und  einfachen Herstellung von Stoßverbindungen.+ Anbindeösen erleichtern die Befestigung.
KRASO Duo-Fix 150 „plus“
stabilisiertes Arbeitsfugenband zum Aufstellen auf die obere Bewehrungslage, nur 3 cm Einbindung beim 1. Betonierabschnitt nötig, optimale Sichtkontrolle durch farbliche Unterscheidung der Einbindung, mit eingesetzten AnbindeösenDie technisch hochwertige Arbeitsfugenabdichtung + Standfest wie ein Fugenblech – flexibel wie ein Fugenband! Durch den Innenkern aus gelochtem Blech lässt sich das KRASO Duo-Fix 150 „plus“ einfach anpassen und knicken. + Zum Aufstellen auf die obere Bewehrungslage – nur 3 cm Einbindung beim 1. Betonierabschnitt nötig. Optimale Sichtkontrolle durch farbliche Unterscheidung.+ Stöße können einfach mit dem KRASO Dichtungsstreifen auf der Baustelle erstellt werden. + Eingesetzte Anbindeösen erleichtern die Befestigung.