Messeauftritte 2015

16.03.2015
Messe_Bild_2015_neu

Von den insgesamt sechs Messeauftritten, die für 2015 geplant sind, haben wir bereits vier erfolgreich absolviert. Höhepunkt war sicherlich die BAU 2015 in München: die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme. Der Besucherrekord von über 250.000 Gästen aus dem In- und Ausland hat sich auch am KRASO Messestand deutlich bemerkbar gemacht. Trotz der im Vergleich zum Messedebüt 2013 deutlich vergrößerten Ausstellungsfläche wurde es dort zeitweise ziemlich eng. In den zahlreichen Fachgesprächen spiegelte sich das Interesse der Besucher an den innovativen und qualitativ hochwertigen KRASO Produkten zur Abdichtung von Gebäuden wieder. Auch die „Weltleitmesse Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik, Erneuerbare Energien“ – die ISH Frankfurt – erlebte mit knapp 200.000 Gästen einen Besucherrekord. Mit unserem ersten Messe-Auftritt dort haben wir uns dem Fachpublikum aus der Installationsbranche vorgestellt und die auf diesen Bereich spezialisierten KRASO Produkte vorgestellt. Erstmals präsentiert haben wir uns auch auf der Fachmesse für Gebäude- und Industrieanwendungen, der „Elektrotechnik 2015“ in Dortmund. Von besonderem Interesse waren dort die KRASO Kabeldurchführungen: das äußerst flexible Kabeldurchführungssystem KDS 150 ebenso wie die KRASO Schwanenhälse und die KRASO Wechseldichteinsätze.