KRASO auf der Aquatherm in Moskau!

15.12.2019
Aktuelles_Aquatherm

Zum ersten Mal werden wir vom 11.-14. Februar 2020 als Teil des Deutschen Gemeinschaftstandes auf der Aquatherm in Russland ausstellen und dort unsere Abdichtungslösungen einem breiten Publikum präsentieren.

Die Aquatherm Moskau ist eine einzigartige B2B Plattform um ein ausschließlich professionelles Publikum zu erreichen und die effektivsten Interaktionen zwischen den wichtigsten Markteilnehmern zu ermöglichen: Produzenten, Importeure, Händler, Architekten, Installateure, Bauunternehmer und Entwickler.

Auf der Messe präsentieren rund 800 Aussteller aus aller Welt ihre Produkte dem Fachpublikum. Die Aquatherm gilt als die größte, jährlich stattfindende SHK Messe in Russland und Osteuropa, auf der internationale Innovationen aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima  vor- und ausgestellt werden.

Wir freuen uns darauf, KRASO Produkte im Jahr 2020 einem neuen Fachpublikum zu präsentieren.

Für weitere Informationen besuchen Sie die offizielle Messeseite:

https://www.aquatherm-moscow.ru/en-gb.html