Familienfest bei KRASO

14.09.2015
Bilder_Aktuelles_Tag_der_offenen_Tuer

Am Sonntag, den 13.09.2015 waren sämtliche Mitarbeiter mit ihren Familien, Freunden und Verwandten zu einem großen Familienfest auf dem Firmengelände eingeladen. Familienfreundlichkeit haben wir an diesem Tag in unserem Familienunternehmen noch mal extra groß geschrieben. Ab 11 Uhr hatten alle Besucher die Gelegenheit, die Firma und den Arbeitsplatz zu besichtigen, an dem Papa oder Mama, Sohn oder Tochter, Bruder oder Schwester die Brötchen verdienen. Über 250 Gäste ließen sich in kleinen Gruppen über das Gelände, durch die Produktionshallen und Büros führen. Die zahlreichen Maschinen wurden vorgeführt und die vielen Arbeitsschritte erklärt.
Mit der Laserschneidemaschine wurden sämtliche Vornamen der kleinen Gäste aus Edelstahl geschnitten. Ihren persönlichen Schriftzug durften die Kinder anschließend mit nach Hause nehmen.
Für die Kinder war mit einem umfangreichen Rahmenprogramm ohnehin bestens gesorgt: Hüpfburg, Trampolin-Springen, Menschenkicker, Kinderschminken, Spielezelt. Dazu noch leckeres Eis und Popcorn – die Kinder fühlten sich fast wie auf der Kirmes.
Auch alle anderen Gäste wurden kulinarisch versorgt, zuhause konnte die Küche kalt bleiben. Würstchen, Schnitzel, Braten und vieles mehr schmeckten vorzüglich und auch der Getränkestand wurde gerne in Anspruch genommen.
Dass das Wetter dann auch noch mitgespielt hat, rundete den Tag perfekt ab.

Einige Impressionen von unserem Familienfest finden Sie hier!