Es geht voran beim KRASO Neubau

07.09.2018
Bilder_Aktuelles_Baustelle_20180907

Der Neubau unseres Firmensitzes schreitet gut voran! In der Betonhalle wurde sogar schon die Produktion aufgenommen. Mit doppelt so großer Fläche und eigener Betonmischanlage können wir dort noch schneller und flexibler die Wünsche unserer Kunden erfüllen. Auch die Halle für die Metall- und Kunststoffproduktion macht gute Fortschritte: In Kürze kann bereits der Hallenboden gefertigt werden. Und auch das daran anschließende Büro- und Verwaltungsgebäude nimmt innen wie außen Form an. Inzwischen ist der Klinker vermauert und die Gerüste sind abgebaut, innen wird mit Hochdruck die technische Gebäudeausstattung installiert. Damit liegt der Neubau gut im Zeitplan! Die künftige Adresse wird dann übrigens "Baumannweg 1" lauten, die Straße ist benannt nach dem Entdecker des Polyvinylchlorids (PVC): Eugen Baumann (1846 - 1896).

Aktuelle Infos, Bilder und Videos posten wir zwischendurch auch immer mal wieder auf unserer Facebookseite unter: www.facebook.com/KRASO.Produkte/