Ein weiterer Azubi im Team KRASO

16.08.2018
Bilder_Aktuelles_Azubi_LinusuDsPvlUcH7Ujt

Mit Beginn des neuen Ausbildungsjahres am 1. August hat auch bei uns ein weiterer Azubi seine Ausbildung begonnen: Linus Schierenberg. Nachdem Linus im April schon einmal für drei Tage KRASO-Luft schnuppern konnte, hat er sich auf den Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann beworben. Die Faszination für das Bauwesen und das positive Arbeitsklima in unserem dynamischen Team haben für den 16-Jährigen den Ausschlag gegeben. Mit Linus verstärken wir nicht nur unseren Innendienst, sondern auch das KRASO Fußballteam: In seiner Freizeit spielt Linus nämlich Fußball in der Abwehr des DJK Rhede. Mit unserem neuen Lehrling und den beiden Azubis im zweiten Lehrjahr, Alina und Jonas, sind unter der Leitung von Ausbilder Dirk Schücker nun drei Auszubildende bei KRASO beschäftigt. Der Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik ist allerdings noch frei! Bewerbungen können gerne eingereicht werden. Linus Schierenberg erreichen Sie unter der Durchwahl -89 und unter der E-Mail Adresse linus.schierenberg@kraso.de. Wir heißen Linus herzlich willkommen!