KRASO verstärkt seinen Kader

22.03.2019
2019_03_21_KRASO_Team

Mit unserem neuen Firmensitz haben wir auch das KRASO Team weiter verstärkt. Folgende Mitarbeiter gehören jetzt zur Mannschaft: Jens Große Boes, Tom Rüger (beide Angebotsbearbeitung) und Waldemar Schetle (Vertriebsaußendienst).

Jens war zuvor bereits im Team HopfenHöhle aktiv, seit dem 1.1. gehört er zur Angebotsbearbeitung bei KRASO. Der gelernte Bankkaufmann, der sich nebenbei noch zum Wirtschaftsfachwirt weiterbildet, hat sich von Anfang an für unser Unternehmen und die breite Palette an Abdichtungslösungen begeistert. Der frisch verheiratete, 25-jährige Münsterländer baut aktuell sein Eigenheim, in dem natürlich KRASO Produkte wie das Bauherren-Komfortpaket zum Einsatz kommen. Wenn noch Freizeit übrig bleibt, engagiert sich der begeisterte Schwimmer in der Jugendarbeit beim DLRG.

Ebenfalls im Team Angebotsbearbeitung ist Tom Rüger aktiv. Seit dem 1.1. bearbeitet der 19-Jährige Ihre Anfragen hier im Haus. Der begeisterte Fußballfan wollte schon früh auf eigenen Beinen stehen, weshalb für ihn nur eine Ausbildung in Frage kam. Als ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann im Bereich Baustoffe hat er bereits erste Berufserfahrung gesammelt. Auch Tom bildet sich weiter, nach der Arbeit wird für ein Studium der Betriebswirtschaft im Bereich Absatzwirtschaft und Marketing gebüffelt.

Für KRASO künftig im Außendienst unterwegs ist Waldemar Schetle. Als Hamburger Jung betreut der 32-Jährige unsere Kunden im norddeutschen Raum. Mit mehr als 13 Jahren Berufserfahrung ist der Groß- und Außenhandelskaufmann für Bauspezialartikel ein alter Hase in der Baubranche und hat stets die passende KRASO Abdichtungslösung parat. Seine Karriere als Catcher beim Baseball hat Waldemar zu unseren Gunsten an den Nagel gehängt. Wenn er nicht gerade das vielfältige Hamburger Freizeitangebot nutzt, entspannt Waldemar bei elektronischer Musik in seinem Zuhause in Schwarzenbeek.

Wir freuen uns, dass wir mit dieser Mischung aus ambitionierten und erfahrenen Kollegen unser Team weiter für Sie verstärken konnten und heißen die drei herzlich willkommen.

Sie erreichen die Kollegen unter folgenden Kontaktdaten:
Jens Große Boes, Durchwahl -840, E-Mail jens.grosseboes@kraso.de
Tom Rüger, Durchwahl -490, E-Mail tom.rueger@kraso.de
Waldemar Schetle, Durchwahl -665, Mobil +49 (0) 176 / 13 95 35 - 57, E-Mail waldemar.schetle@kraso.de