Spatenstich für neuen Firmensitz

09.01.2018
Bilder_Aktuelles_Spatenstich_Neubau

Mit Beginn des neuen Jahres startete am 8. Januar auch der Neubau unseres neuen Firmensitzes mit dem symbolischen ersten Spatenstich. Eine verdoppelte Grundstücksfläche, doppelt so große Produktions- und Hallenflächen sowie ein großzügiges neues Bürogebäude werden in den kommenden Monaten entstehen und sind eine Investition in die Zukunft und in unseren westfälischen Standort Rhede. Mit neuem Firmensitz, neuen Produktions- und Lagerkapazitäten verbessern wir auch den Service für unsere Kunden: Schnellere Produktions- und verkürzte Lieferzeiten, ausgeweitete Lagerhaltung für eine verbesserte Lieferfähigkeit, erweiterte Produktionskapazitäten mit neuester Technik für allerhöchste Qualität und vieles mehr. Zum neuen Firmensitz werden auch größere Schulungsräume mit bestem Equipment gehören – hier erfahren unsere Händler alles, was sie als KRASO Produktexperten wissen müssen.

 

Nachdem mit der Entwicklung unseres mittelständischen Familienunternehmens in den letzten Jahren – u.a. haben wir die Zahl der Mitarbeiter verdreifacht – der Platz am jetzigen Standort einfach zu eng wurde, freuen wir uns, dass wir in Zusammenarbeit mit der Stadt Rhede ein passendes Grundstück vor Ort finden konnten. Als regional verwurzelter Betrieb produzieren, vermarkten und vertreiben wir auch in Zukunft unsere innovativen Abdichtungslösungen von Rhede aus - „Made in Germany“, europaweit im Einsatz. 

Ende 2018 soll der neue Firmensitz fertiggestellt sein. Bis dahin werden wir Sie hier immer wieder auf dem Laufenden halten. Sie können gespannt sein!