40 Jahre KRASO

27. März 2021 | Termine
Was 1981 als Ein-Mann-Unternehmen auf der heimischen Tenne begann, ist heute ein Unternehmen mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das sich als einer der Marktführer im Bereich der Abdichtungstechnik etabliert hat. 
2021 können wir nun mit Selbstbewusstsein auf die 40-jährige Firmengeschichte blicken, in der wir unsere Kompetenzen stetig erweitert und ausgebaut haben, sodass wir unseren Kunden ein in Deutschland wohl einmaliges Produktportfolio bieten können, das vom Edelstahldichteinsatz bis zum Beton-Pumpensumpf reicht. 
Dabei ist unser, von Jürgen Krasemann sen. gegründetes, Familienunternehmen dem Standort Rhede und der Region Westmünsterland stets treu geblieben und wir freuen uns über die große Identifikation aller Kolleginnen und Kollegen mit den Werten der Firma. Verlässlichkeit prägt auch die Partnerschaft zu unseren Kunden und Händlern, denen wir ausdrücklich für die stets gute und positive Zusammenarbeit danken! Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit starken, innovativen, einfachen und dichten Lösungen aus dem Hause KRASO überzeugen zu dürfen!